1
1

Willkommen in Pannonien. Willkommen in Trausdorf

Wir servieren Österreich – Ungarn – Kroatien – Böhmen

Der Frühling ist angekommen. Alles im zarten Bärlauch grün!

Willkommen im Oleander Heuriger, wo der Frühling langsam Einzug hält! Frischer Bärlauch ziert unsere Speisekarte und verleiht jedem Gericht einen Hauch von Frühlingsfrische. Von verlockenden Desserts, die zum Verlieben sind, bis hin zu herzhaften vegetarischen und veganen Gerichten, bieten wir eine vielfältige Auswahl, die jeden Gaumen begeistert. Erlebt den Frühling bei uns und genießt kulinarische Köstlichkeiten in gemütlicher Blüten-Atmosphäre. Willkommen bei uns – wo der Geschmack des Frühlings zu Hause ist!“

SPEISEKARTEN

Frühlingkarte: DO – SO

März Karte– frischer Bärlauch

Jeden FREITAG ergänzen wir unser Speisenangebot mit Köstlichem von der Blunze

Blunzen
Blunzengröstl am „Black-Friday“

Jeden Donnerstag findet die beliebte Küchenparty statt. Oleander häppchenweise

Häppchenweise immer Donnerstags

Pannonisches Lebensgefühl

Komm vorbei und probier unser legendäres „steirisches Backhenderl“, die Riesenschnitzel oder doch lieber unsere köstlichen Faschierten Laibchen mit hausgemachtem burgenländischem Erdäpfelsalat?

Gänseleberpastete, Bauernblunze, Speck am Brett und bunte Salate ergänzen unsere Küchenangebot.

Kürbis & Sturm im Herbst, Spargel im Mai und Bärlauch im Frühjahr. Ab und an heizen wir unseren Holzbackofen kräftig.

:

Spare Ribs immer Mi-Do im Sommer und jeden Freitag ist Black Friday bei uns: Blunze im Rampenlicht.Unser legendäres Gans‘l zum burgenländischen Martini ist weit über die burgenländischen Grenzen bekannt.

Knödel, Eintöpfe vegetarisch und vegan und leckere, heiße Suppen servieren wir Euch außerdem zu Tisch.

Die süßen, original Somlauer Nockerl und die hausgemachten Desserts erwarten Euch als krönender Abschluss.