CLICK & COLLECT@OLEANDER
Zurück zur Übersicht

Lockdown Nr. 4

Winter - Kreativ - Pause bis Mitte Jänner

Das Unglaubliche ist wahr geworden.

Tief "betropitzt" und etwas frustriert halten wir unseren Heurigen nun die 2. Wintersaison geschlossen. Es fehlen uns die Worte. Sprachlos und leise sagen wir aufrichtig DANKE zu allen unseren treuen und neuen Gästen. Danke, für ein tolles letztes Jahr. Danke für Eure Geduld beim Warten auf den Tisch oder das Essen vielleicht und Danke, dass Ihr bei dem "Corona-Zirkus" so gut mitgespielt habt.

Alles Gute für Euch, bleibt Daheim wenn und wo es geht und bleibt damit, wahrscheinlich, gesund.

Online Reservierungen für das kommende Jahr sind möglich. Telefonisch sind wir bis kurz vor dem Aufsperren nicht mehr erreichbar. Bitte kontaktiere uns per E-mail.

Saisonstart: wird vermutlich Mitte Jänner sein, immer: Fr 16:00 / Sa & So 11:30

 

Immer noch oder gerade JETZT hat Gesundheitschutz noch immer Vorrang! Für Euch und unsere Mitarbeiter haben wir Tischabstände gemessen, Raumtrenner aufgehängt, Desinfektionsmittel gebunkert und ein unkompliziertes online-Reservierungssystem implementiert. Bitte! Reservierungen können wir nur online entgegen nehmen !

BITTE! Vergesst Eure Zutrittstests nicht! - für den Rest, einen gemütlichen Heurigenbesuch, sorgen dann wir!

Aus Liebe zum Essen - aus Liebe zum Leben,

mit den besten Grüssen, das Oleander Team !