Zurück zur Übersicht

Freitag, 21. Mai Wiedereröffnung

Licht in Sicht - die lange Durststrecke dürfte ein Ende haben; mit Zutrittstest und Registrierungspflicht dürfen wir Euch endlich wieder begrüßen

Es sieht so aus, als könnten wir tatsächlich wieder am 21. Mai AUFPSERREN

Unsere Crew steht in den Startlöchern und wir alle sind sehr optimistisch; die Pfingstrosen übrigens auch, denn die blühen tatsächlich schon in unserem prachtvollen Garten! Wenn das kein gutes Omen ist?

Wir wären nicht der Oleander, würden wir nicht den Blick positiv in die Zukunft richten.

Immer noch oder gerade JETZT hat Gesundheitschutz noch immer Vorrang! Für Euch und unsere Mitarbeiter haben wir Tischabstände gemessen, Raumtrenner aufgehängt, Desinfektionsmittel gebunkert und ein unkompliziertes online-Reservierungssystem implementiert. Bitte! Reservierungen können wir nur online entgegen nehmen !

BITTE! Vergesst Eure Zutrittstests nicht! - für den Rest, einen gemütlichen Heurigenbesuch, sorgen dann wir!

Aus Liebe zum Essen - aus Liebe zum Leben,

mit den besten Grüssen, passen Sie auf sich auf!

das Oleander Team !