CLICK & COLLECT@OLEANDER
Zurück zur Übersicht

Hallo Sommer

Hallo frische Sommerküche

Anders. Besonders. LIEBEVOLL 

und einzigartig wie Ihr! Besonderer Heuriger, besondere Ideen!

Wir finden, der Oleander, im schönen Burgenland, ist schon ein besonderer Platz. Herzlich, menschlich und mit allem, was anspruchsvolle Gäste brauchen. Und trotzdem ganz lässig. Im Mittelpunkt stehen die schönen Dinge des Lebens:

feine Weine, köstliches Essen, einzigartige ROMANTIK-Zimmer. 

JETZT, stellen wir das SOMMERGEMÜSE in den absoluten Mittelpunkt.

Für unsere Gemüseliebhaber unter den Gästen servieren wir eine BIO-Kichererbsen-Bowl mit köstlichem Dressing, alles handgemacht - nix-fix & fertig!

Den  Fleischliebhabern unter Euch empfehlen wir Pulled WILD PORK, Wildschwein vom Wald direkt auf Euren Tellern und für die, die es gerne defitger mögen, Grammelknödel ebenfalls mit viel Liebe handgerollt, selbstverständlich aus frischem, hausgemachten Erdäpfelteig. Ein Klassiker ganz typisch in unserer pannonischen Gegend.

Damit es nicht langweilig wird, wirf doch einen Blick auf unsere monatlich wechselnde Karte!

Wirklich köstliche BIO ÖLE, von unserer lieben Martina Schmit, zum Starten, schmeckt immer!

 

Wir freuen uns auf Euch! Jetzt schon!

 

FÜR DAS WOCHENENDE, für Kurzentschlossene, für Verliebte und solche die sich noch verlieben wollen:

www.oleander-romantikzimmer.at

Auf Wunsch mit VERWÖHNFRÜHSTÜCK

Besonderer Aufenthalt für besondere Gäste eben.

Die Stimmung ist super, von Herzen,

Team Oleander