CLICK & COLLECT@OLEANDER
Zurück zur Übersicht

Den Frühling am Teller

Hirse, Kichererbsen, Radieschen, Frühlingsziebel, Salate

Anders. Besonders. LIEBEVOLL 

und einzigartig wie Ihr! Besonderer Heuriger, besondere Ideen!

Wir finden, der Oleander, im schönen Burgenland, ist schon ein besonderer Platz. Herzlich, menschlich und mit allem, was anspruchsvolle Gäste brauchen. Und trotzdem ganz lässig. Im Mittelpunkt stehen die schönen Dinge des Lebens:

feine Weine, köstliches Essen, einzigartige Zimmer. 

JETZT, nach Ostern stellen wir das Frühlingsgemüse in den Mittelpunkt.

Für unsere Gemüseliebhaber unter den Gästen servieren wir eine BIO-Hirse-Bowl mit köstlichem Dressing und Rohkost, für Fleischliebhaber empfehlen wir das Premium Kalbsrahmpörkelt, ein typisches Gericht für unsere pannonische Gegend oder ein Filet vom Duroc Schwein, kurz angebraten mit haus-& handgemachten Erdäpfelkroketten.

Ganz gleich, ob Du es mehr vegetarisch magst oder dir einmal  mehr nach Fleisch ist, in jedem Fall würden wir die Kichererbsenbällchen probieren.

Ein Snack zum Teilen davor, oder als Vorspeise für Dich ganz allein - ein Gedicht.

 

Wir freuen uns auf Euch! Jetzt schon!

 

FÜR DAS WOCHENENDE:

www.oleander-romantikzimmer.at

Wir will, kann bei uns auch ein ganzes Frühlingswochenende bleiben. Wer zwei oder gar drei Nächte bleiben möchte, den verwöhnen wir nicht nur mit einem tollen Frühstück, sondern auch mit einem Spezialpreis. Schreibt uns einfach oder ruft an.

info@oleander-heuriger.at / T 02862 62153

Besonderer Aufenthalt für besondere Gäste eben.

Die Stimmung ist gut, von Herzen,

Team Oleander